Home Sitemap Kontakt Impressum
 
 
 

 
 

IVS Zeit + Sicherheit GmbH
Gutenbergstr. 3
78647 Trossingen
Tel. +49 7425 9514-0
Fax +49 7425 9514-50

info@ivs-zeit.de
Niederlassung Baden
Rainer-Haungs-Str. 6
77933 Lahr
Tel. +49 7821 9226-30
Fax +49 7821 9226-50

Niederlassung Allgäu
Haubenschloßstr. 3
87435 Kempten
Tel. +49 831 14403
Fax +49 831 14415

Geschäftsstelle Schweiz
IVS Zeit + Sicherheit AG
Grindelstrasse 6
CH 8304 Wallisellen
Tel. +41 43 44331-10
Fax +41 43 44331-19
 

News Archiv  

 
Nachricht vom 29.05.2012

Team Outfit IVS Zeit + Sicherheit – Sporthilfe Aktion: „Dein Name für Deutschland“

Einkleidung in Trossingen - Sommerspiele in London


Bereits zum zweiten Mal, nach den Winterspielen in Vancouver, erfolgte am 25. Mai 2012 die mittlerweile traditionelle Einkleidung der Mitarbeiter in der Firmenzentrale in Trossingen.

 

Bei sommerlichen Temperaturen konnte die Adidas Kollektion mit IVS, ISGUS und Deutschem Haus Logo anprobiert werden. Bei einem Glas Sekt und einem Mittagsbrunch konnten sich zudem die Mitarbeiter, für die anstehenden Projekte in London, stärken.

"Wir freuen uns auf die bevorstehenden Großereignisse", so die Geschäftsleitung der IVS Zeit + Sicherheit. Unser bewährtes Team aus Vancouver wird zum großen Teil auch in London während den Sommerspielen und den Paralympics in London vor Ort sein.

 

IVS Mitarbeiter nehmen an der Sporthilfe Aktion "Dein Name für Deutschland" teil.

Auch den IVS Mitarbeitern die nicht unmittelbar mit dem Projekt "Deutsches Haus in London" beteiligt sind wünscht die Geschäftsführung der IVS Zeit + Sicherheit viel Spass beim Mitfiebern während den Olympischen Spielen in London. Hierfür hat sich die Geschäftsführung was ganz besonderes einfallen lassen. Durch die Deutsche Sporthilfe und der Aktion "Dein Name für Deutschland" werden sämtliche IVS Mitarbeiter zum "offiziellen Sponsor" der deutschen Spitzensportler.

 

 

"Fairness, Teamwork, Fleiß, Ausdauer und Vertrauen sind Tugenden die wir aus dem Sport kennen und schätzen und bei IVS Zeit + Sicherheit Tag täglich leben. Die Aktion der Deutschen Sporthilfe hat sich aus diesem Grunde prima für IVS geeignet“, so Alexander Götz, Geschäftsführer der IVS Zeit + Sicherheit.

 

 

 

 

Top Seite drucken