Rückblick security 2016.

Der Fortschritt geht weiter – Schließtechnik mit SmartIntego von SimonsVoss.

04.10.2016

Vor wenigen Tagen ging die security in Essen erfolgreich zu Ende. Rund 1.000 Unternehmen aus 45 Ländern präsentierten während der Messetage Produkte rund um die Themen mechanische Sicherungstechnik, IT-Security, elektronische Sicherungstechnik, Brandschutz, Dienstleistungen sowie Freigeländesicherung.

Als SimonsVoss Allegion Integrationspartner wurde unter anderem die IVS Systemlösung auf dem SimonsVoss Allegion Messestand in Essen präsentiert. Das Messeteam konnte während der Messetage zahlreiche Interessenten auf dem Messestand begrüßen. Die Thematik "Schließen ohne Schlüssel" in Kombination mit dem IVS Sicherheitsleitstand und der Door Monitorausführung war hierbei einer von mehreren Highlights auf dem SimonsVoss Allegion Stand.