Erfolgreich zurück.

ISGUS Unternehmensgruppe erfolgreich auf der CeBIT 2017.

27.03.2017

"Ganz besonders freut uns in diesem Jahr die hohe Besucherzahl unserer Kunden, Interessenten und Partnern auf dem ISGUS Messestand in Hannover", so Alexander Götz aus der IVS Geschäftsführung.

Bei den Besuchern hat sich herausgestellt, dass neben der klassischen Zeiterfassungslösung ZEUS® auch die Module Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle immer stärker in den Fokus treten. Die Investitionssicherheit ist für die Besucher ein wesentlicher Entscheidungspunkt bei der Auswahl der klassischen Personalzeiterfassung. Der Interessent erwartet bereits in der Entscheidungsphase für eine Zeiterfassung, die Sicherheit hinsichtlich der eventuell zukünftig anstehenden Erweiterung in Richtung Personaleinsatzplanung, BDE/MDE oder Zutrittskontrolle, den richtigen Partner ausgewählt zu haben.

Ein weiteres Highlight auf dem diesjährigen ISGUS Messestand war das Thema "Sicherheit". Die Zutrittskontrolle in Verbindung mit dem IVS Sicherheitsleitstand rundet das Thema Sicherheit optimal ab. Der Interessent und Kunde erwartet eine flexible Sicherheitslösung, bei der die On- und Offline Zutrittskomponenten zu 100 % in die ZEUS® Systemlösung integriert sind.

"Wir freuen uns nun auf die Nachbearbeitung der zahlreichen Messeleads", so Götz weiter.