Nächstes Event.

Personal Swiss Messe in Zürich folgt auf die CeBIT.

Besuchen Sie uns auf der Personal Swiss am 04. + 05. April in Halle 5, Stand A.11.

30.03.2017

Erst seit wenigen Tagen ist die CeBIT in Hannover beendet und schon startet das nächste Messe Event in Zürich. Bereits zum 16. Mal findet die Traditionsmesse in Zürich statt. Knapp 400 Aussteller präsentieren und informieren am 04. und 05. April hierbei um die brandaktuellen Themen rund um Human Resource (HR).

"Die Personal Swiss richtet sich ausschließlich an Personalentscheider und Führungskräfte aus Unternehmen, Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen", so René Järmann aus der IVS Geschäftstelle in Wallisellen. "Das IVS Team präsentiert während der Messetage die aktuelle ZEUS® Systemlösung und das neue Zeiterfassungsterminal 7200", so Järmann weiter.

 

Sie finden uns in Halle 5 Stand A.11

Reservieren Sie bereits heute Ihren persönlichen Beratungstermin.
Senden Sie uns einfach eine E-Mail.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch anlässlich der Personal Swiss Messe in Zürich.