Perfekt.

IVS Team freut sich auf Südkorea 2018.

13.04.2017

"Die Entscheidung ist gefallen", so Alexander Götz aus der Geschäftsführung der IVS Zeit + Sicherheit. Die DSM Marketing mit Sitz in Frankfurt hat sich für die IVS Sicherheits/Akkreditierungslösung der IVS Zeit + Sicherheit und ISGUS entschieden.

Grund für die Entscheidung für IVS Zeit + Sicherheit und ISGUS war das neue Sicherheitskonzept das erstmals im Deutschen Haus während der Olympischen Spiele in Rio realisiert wurde.

Das IVS und ISGUS Team wird somit bereits zum fünften Mal in Folge (nach Vancouver, London, Sotschi und Rio) während der Olympischen Spiele die Systemlösung zur Sicherung des Deutschen Hauses übernehmen. Vom 9. bis 25. Februar 2018 werden die Olympischen Spiele in der südkoreanischen Stadt PyeongChang stattfinden.