Mitglied.

IVS Zeit + Sicherheit - seit 10 Jahren im Dienst der Sicherheit.

26.06.2017

Die BHE-Errichter-Zertifizierungen können als die große Erfolgsgeschichte im BHE angesehen werden: In den über 25 Jahren seit Einführung des Siegels wurden bereits deutlich mehr als 1.000 Zertifikate in den Fachsparten Einbruch, Brand, Video und Zutrittskontrolle ausgestellt.

Die ersten BHE-Prüfsiegel für Errichterfirmen wurden im Jahre 1984 verliehen. Ziel dieser BHE-Zertifizierung war und ist bis heute, den Kunden einen Qualitätsmaßstab beim Kauf von Sicherungstechnik zu bieten. Der Kunde kann sich darauf verlassen, dass er im Rahmen eines vernünftigen Preis-Leistungsverhältnisses bedient wird.

Anlässlich der BHE Mitgliederversammlung im Mai 2017 in München wurde nun an das IVS-Team die Jubiläumsurkunde für die 10-jährige Mitgliedschaft ausgehändigt.