Da war doch was.

Juni 2017 umsatzstärkster Monat der Unternehmensgeschichte.

02.10.2017

Die IVS Zeit + Sicherheit konnte nach dem ersten Halbjahr 2017 einen neuen Umsatzrekord (+4,72 %) erzielen. Hierbei wurde im Juni der umsatzstärkste Monat in der Unternehmensgeschichte erzielt. "Bis dato konnten im laufenden Geschäftsjahr über 50 Neukunden gewonnen werden", so die IVS Geschäftsführung.

Der Grund für den weiteren Umsatzzuwachs ist laut der IVS Geschäftsführung unter anderem darin begründet, dass kleine und mittlere Unternehmen im verarbeitenden Gewerbe der Ressourceneffizienz in Zukunft eine immer größere Bedeutung zuschreiben. Gründe dafür sind vor allem die Optimierung der Unternehmensprozesse durch die papierlose Einführung der Workflow Managementlösung, der Personaleinsatzplanung und der Betriebs- und Maschinendatenerfassung .

Gleichzeitig steht das Thema Sicherheitstechnik immer stärker im Fokus der Unternehmen. "Mit der SmartIntgo Systemlösung bietet die IVS Zeit + Sicherheit eine zukunftsorientierte und investitionssichere Gesamtlösung für alle Branchen", so die Geschäftsführung der IVS Zeit + Sicherheit weiter.