Weiterer Zuwachs.

Die IVS Systemberater bekommen Verstärkung.

Herr Tobias Hänsel hat zum 01. September 2017 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen.

11.10.2017

Herr Tobias Hänsel hat zum 01. September 2017 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration in Trossingen begonnen. "Herr Hänsel war zuvor in der Firmenzentrale einen Monat lang als Praktikant tätig und lernte so seine neuen Kollegen und deren Abteilungen, bereits vor Beginn seiner Ausbildung, kennen", erzählt Geschäftsführer Alexander Götz.

Neben der Planung und Konfiguration von IT-Systemen umfasst seine Ausbildung ebenso die Betreuung und Erweiterung dieser Systeme vor Ort sowie das Stellen von Fehlerdiagnosen. Auch die Erstellung von Dokumentationen und Schulungen der Anwender spielen eine große Rolle.

 

Das gesamte IVS-Team wünscht Herrn Hänsel einen guten Start und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.