Zurückgeschaut.

2017 Ziele erreicht, IVS-Team erfolgreich.

04.01.2018

Wie es sich bereits in den letzten Wochen abgezeichnet hat, konnte auch das Geschäftsjahr 2017 mit einer weiteren Umsatzsteigerung beendet werden. "Die Ziele wurde im vergangenen Jahr mehr als erreicht", erzählt Alexander Götz.

 

Mehr Platz und Verstärkung in Lahr

Nichts desto trotz erwartet das IVS-Team jedes Jahr neue Herausforderungen. Mit der Büroerweiterung des Standortes Lahr, können ab März 2018 die ZEUS® Schulungen wieder direkt in Lahr angeboten und bereits heute gebucht werden (alle Infos hier).

Neben der räumlichen Erweiterung, wurde gleichzeitig auch das IVS-Team vergrößert. Seit dem 01.01.2018 verstärkt André Wetzel das Systemberatungs-Team in Lahr.

 

Das gesamte IVS-Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Start in das neue Geschäftsjahr.