Nominiert.

Mit dem IVS Sicherheitsleitstand für den Innovationspreis 2018 nominiert.

18.01.2018

Einfach, transparent und sicher. Mit dem IVS Sicherheitsleitstand schaffen die Unternehmen aus der Branche die richtige Basis für eine zukunftsorientierte Sicherheitslösung für ihr Unternehmen.

INTEGRATION wird hierbei groß geschrieben. "Mit dem IVS Sicherheitsleitstand lassen sich nicht nur Zustände von Türen aufzeigen, sondern auch bestehende Videotechnik, Einbruch- oder Brandmeldeanlagen Einbinden", so Andreas Meister aus der IVS Entwicklungsabteilung. "Mit der IVS Sicherheitslösung gewinnt hierbei der Kunde an Sicherheit und gleichzeitig bleibt er flexibel", so die IVS Geschäftsleitung.

Eine einfache Integration in die bestehende ZEUS® Systemlösung oder eine Erweiterung mit der digitalen Schließtechnik SmartIntego von SimonsVoss ist ebenfalls jederzeit möglich. Die Visualisierung auf einer oder mehreren Leitstellen und die Alarmierung und Protokollierung sind weitere Kernaufgaben des IVS Sicherheitsleitandes.

Das IVS Team ist bereits heute auf die Preisverleihung des Mittelstandspreises anlässlich der CeBIT 2018 gespannt. "Auch in den vergangenen Jahren konnte das jeweilige IVS Produkt die Fachjury überzeugen, somit wäre ein neuerlicher Erfolg eine weitere Bestätigung für die innovative Produktentwicklung im Hause IVS", fährt die IVS Geschäftsleitung fort.