Einfach gut.

UHD Meldungen – Online erfassen und somit zeitnah bearbeiten.

09.03.2018

"Gut eingespielt hat sich mittlerweile das IVS Ticketsystem", erzählt Wolfgang Hänsel aus der IVS Geschäftsführung. "Die Kommunikation zwischen dem IVS Support und unseren Kunden konnte mit der Einführung der Ticketlösung deutlich optimiert und die Prozesse beschleunigt werden."

Die Telefonanrufe wurden ebenfalls reduziert, da die ZEUS® Systemfragen inzwischen bevorzugt über die uhd@ivs-zeit.de direkt an den IVS Support gestellt werden. Nach der Anfrage erhalten unsere Kunden "online" ihre spezielle Ticketsystemnummer und können somit zu jedem Zeitpunkt Bezug auf diese Anfrage nehmen.

 

Mehr Transparenz

Die Transparenz für beide Seiten (Kunde und IVS Support) steht hierbei im Vordergrund. Egal welcher der mittlerweile über 15 IVS Systemberater die jeweilige Anfrage bearbeitet; es können alle Support Mitarbeiter, aufgrund der durchgängigen Transparenz, die bereits vorgenommen Tätigkeiten der Kollegen einsehen und somit die weitere Fehlerhilfe optimal eingrenzen.

"Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei all unseren Kunden die unser zusätzliches Serviceangebot sehr schnell angenommen haben", so Hänsel weiter.

 

Bei Fragen rund um das IVS Servicekonzept steht Ihnen das IVS-Team jederzeit gerne zur Verfügung.