Team erweitert +1.

Das IVS Systemberatungsteam erhält Unterstützung.

Herr André Wetzel unterstützt seit dem 01.01.2018 das Systemberatungsteam in Lahr.

29.03.2018

Was 1994 mit der Firmengründung mit fünf Mitarbeitern begann, hat sich mittlerweile zu etwas Großartigem entwickelt. Die IVS Zeit + Sicherheit hat sich einen starken Namen in der Branche, rund um die Themen Zeiterfassung und Zutrittskontrolle, gemacht. IVS bietet dabei an vier Standorten insgesamt 45 Mitarbeitern einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz.

 

Neuer Mitarbeiter im Lahrer Systemberatungsteam.

"Nach wie vor kann ein Unternehmen nur so gut wie seine Mitarbeiter sein. Und um den inzwischen über 1.700 Kunden gerecht zu werden, bedarf es eines eingespielten und tollen Teams", erzählt Geschäftsführer Wolfgang Hänsel. "Mit Herrn Wetzel haben wir einen weiteren Teamplayer gewinnen können."

Herr André Wetzel unterstützt seit dem 01.01.2018 das Systemberatungsteam in Lahr.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen Herrn Wetzel einen guten Start.