Der Mix macht's.

Auftragseingang auf Rekordniveau. Rückblick 3. Quartal 2018.

04.10.2018

"Schon Anfang des Jahres konnte man erahnen in welche Richtung sich das Geschäftsjahr 2018 entwickeln wird", so die IVS Geschäftsführung. "Sehr erfreulich können wir nun bereits auf die vergangenen neun Monate zurückblicken. Nicht nur dass sich die Neukunden-Gewinnung auf einem sehr hohen Niveau etabliert hat, auch die bestehenden Kunden nutzen das hohe Leistungsvermögen der einzelnen Softwaremodule immer öfter. In diesem Jahr wuchs der Auftragseingang stark und entwickelte sich bis Ende September zu einem neuen Auftragseingangs-Rekord. Hinsichtlich Mitarbeiter-Gewinnung haben wir ebenfalls erfreuliche Veränderungen mitzuteilen. So konnte das Personal in den vergangenen Wochen und Monaten sinnvoll verstärkt werden, sodass neben der hohen Anzahl an Neukunden und der Bestandserweiterung auch weiterhin eine kurze Reaktionszeit, hinsichtlich Unterstützung, in Zukunft zu erwarten ist."