Dabei in München.

Zum ersten Mal beteiligte sich die ISGUS Unternehmensgruppe an der PERSONALMESSE in München.

14.11.2019

Die Herausforderung das richtige Personal zu finden, die richtigen Anreize zu schaffen um Mitarbeiter zu motivieren und an das Unternehmen zu binden, muss immer wieder aufs Neue bewältigt werden.

In diesen Kontext reiht sich die ISGUS Unternehmensgruppe mit der ZEUS® eXperience Systemlösung nahtlos ein. Digitales Workforce Management schafft Freiraum durch weitgehende Automatisierung von Standardaufgaben und ermöglichen die praktische Umsetzung, flexibler und mobiler Formen der Arbeitsorganisation und Arbeitszeit als echten Mehrwert für Unternehmen und Mitarbeiter.

Zwei sehr spannende und informative Tage konnte das ISGUS Team in München verbringen. Neben tollen Gesprächen konnten auch viele neue Kontakte geknüpft werden.