Die Zukunft beginnt jetzt.

Service und Erreichbarkeit für 2020 weiter steigern.

14.01.2020

"Ein Blick auf die weitere hohe Neukundengewinnung macht klar, dass auch der Support und die Erreichbarkeit für das Jahr 2020 weiter gesteigert werden muss", so Johann Müller aus der IVS Geschäftsführung.

 

Der Aufschwung hält weiterhin an.

Die Themen Zeiterfassung und Zutrittskontrolle liegen hierbei voll im Trend. Aufgrund der ZEUS® Produktentwicklungen stehen wir derzeit jedoch noch vor weiteren Herausforderungen. Viele IVS Kunden setzen noch die 3. Generation der ZEUS® Systemlösung ein. Neukunden werden jedoch seit zwei Jahren mit der ZEUS® eXperience Systemlösung ausgestattet. "Unabhängig von der eingesetzten ZEUS® Version erwarten die Kunden einen hohen Service und eine entsprechende Erreichbarkeit", so Müller weiter.

Unser Anspruch ist es auch in Zukunft den Service und die Erreichbarkeit in Abhängigkeit zu den Produktentwicklungen und der Neukundengewinnung weiter zu optimieren. Gerne stellen wir uns der neuen Herausforderung.