Fahrt aufgenommen.

Vorbildliche Teamarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg – Rückblick 3. Quartal.

06.10.2020

Zum 30.09.2020 endete das 3. Quartal des Geschäftsjahres 2020. "Es ist nun an der Zeit sich für die letzten Wochen und Monate bei unseren Partnern, Bestands- und Neukunden für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken", so Alexander Götz aus der IVS Geschäftsführung. "Wir hatten insgesamt betrachtet starke Monate. Trotz Pandemie konnten wir die Neukundenabschlüsse gegenüber dem Vorjahr nochmals steigern."

Die Nachfrage hinsichtlich der aktuellen ZEUS® experience Systemlösung ist auf einem neuen Höchststand. "Wir sind nun gespannt auf die jetzt folgenden Wochen bis zum Jahresende. Die derzeitige Terminsituation sieht bereits heute nur noch wenige freie Tage für Neukunden- und Umstiegsprojekte vor", so Götz.