News

Aktuelles und Wissenswertes.

Die halbjährliche Konjunktur-Umfrage des BHE zeichnet weiterhin ein positives Bild vom sicherheitstechnischen Markt. Rund 85 Prozent der befragten Sicherheits-Fachfirmen beurteilen ihre Geschäftslage mit "sehr gut" oder "gut". In der aktuellen Frühjahrs-Umfrage vergeben die Facherrichter bei der Beurteilung der derzeitigen Marktsituation durchschnittlich einen Wert von 1,81 auf der...


Jedes Unternehmen welches mehrere Mitarbeiter beschäftigt, muss über kurz oder lang klären, ob und in welchem Rahmen die Arbeitszeiten der einzelnen Mitarbeiter erfasst und gegebenenfalls ausgewertet werden sollen. Häufig nehmen Arbeitnehmer entsprechende Lösungen als lästige Pflicht wahr, für den Arbeitgeber hingegen ist eine effiziente Zeiterfassung in vielerlei Hinsicht wichtig. So liefern...


Seit 25 Jahren bietet IVS ihren Kunden und Partnern nicht nur Komplett-Lösungen mit System. Sie bietet einen Rundum-Service und setzt dabei vor allem auf Kundennähe. "Um unserem hohen Anspruch, den wir uns selber stellen, weiterhin gerecht zu werden, bedarf es eines tollen und eingespielten Teams", erzählt Geschäftsführer Alexander Götz.

Seit dem 01.02.2019 verstärkt Herr Peter Engesser das IVS...


Als Spezialist für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle hat sich IVS in den letzten 25 Jahren Firmengeschichte einen starken Namen gemacht. Dabei setzt IVS vor allem auf Service und Kundennähe - und das von Anfang an.

 

Fast 1.800 Kunden

Inzwischen zählt der IVS Kundenstamm fast 1.800 Kunden. Vom kleinen Familienunternehmen aus der Nachbarschaft bis hin zum international agierenden Global...


Im Oktober sind bereits die nächsten ZEUS® Seminare in Trossingen, Lahr oder Wallisellen buchbar. Ab sofort können Sie Ihren Seminarplatz sichern. Hierfür steht Ihnen auf unserer Homepage, in der Rubrik Seminare die gesamte Seminarübersicht zur Verfügung.

Rückblickend auf die vergangenen ZEUS® Seminare in Trossingen, Lahr und Wallisellen, sind die Veranstaltung schnell ausgebucht. Sichern Sie...


Laut einem Urteil des EuGH müssen dies alle EU-Staaten durchsetzen. Nur so lasse sich überprüfen, ob zulässige Arbeitszeiten überschritten würden.

Arbeitgeber sollen nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs verpflichtet werden, die Arbeitszeiten ihrer Beschäftigten systematisch zu erfassen. Alle EU-Staaten müssten dies durchsetzen, entschieden die obersten EU-Richter am Dienstag in...


"Die hohe Anzahl an Neukundengewinnung aus den vergangenen Jahren wird nun auch im Geschäftsjahr 2019 fortgesetzt", so Alexander Götz aus der IVS Geschäftsführung. "Bereits in den ersten Monaten des Jahres konnten über 20 Neukunden gewonnen werden."

"Erfreulich für uns zu erkennen, dass hierbei auch der Abschluss der Wartungsverträge auf einem sehr hohen Niveau ist. Unsere Kunden erwarten -...


Durch das Marktforschungsinstitut Statista wurden Ende 2018 Anwender von Softwarelösungen in Unternehmen, sowie ausgewählte IT- und Software-Experten befragt. 3.100 Anwender von Softwarelösungen in Unternehmen wurden von Statista rekrutiert und erhielten per E-Mail eine direkte Einladung zu der Umfrage.

Um als "Trusted Solution" ausgezeichnet zu werden, musste ein Anbieter in der Gesamtbewertung...


Einen guten Start ins Jahr 2019 verbuchte das IVS Team. "An die 20 Neukunden wurden bereits in den ersten drei Monaten gewonnen und gleichzeitig konnte der Umsatz weiter gesteigert werden", so Alexander Götz aus der IVS Geschäftsleitung.

Ebenfalls ein sehr positives Ergebnis erzielte die IVS Zeit + Sicherheit AG aus CH-Wallisellen. "Eine klare Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr und...


Anfang April öffnete die Hannover Messe ihre Pforten. Mit dabei war die ISGUS Unternehmensgruppe um ihr Lösungsportfolio zu zeigen. Neben der Systemlösung ZEUS® eXperience, welche alle wichtigen Bereiche im Personal- und Zeitmanagement abdeckt, wurde ebenso die Smartphone- und Tabletlösung ZEUS® X mobile präsentiert.

 

Möchten Sie sich ebenfalls informieren?

Dann besuchen Sie uns doch einfach...


IVS Stories

Unsere Lösungen in der Praxis.