News

Aktuelles und Wissenswertes.

"Die ZEUS® Personalzeiterfassung ist mittlerweile bei vielen unserer Kunden erfolgreich im Einsatz. Die vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten der ZEUS® Systemlösungen ein sehr wichtiges Thema", so IVS Geschäftsführer Alexander Götz. "Die einfache Personalzeiterfassung wird oftmals von unseren Kunden seit vielen Jahren eingesetzt. Doch bei der ZEUS® Systemlösung steckt der tatsächliche Mehrwert...


Alle Jahre wieder. So war auch in diesem Jahr das IVS und Leitwerk Beachhandballteam beim Firmenbeachhandballturnier in Altenheim "on tour".

"Bei über 20 Firmenteams konnte man zwar in diesem Jahr nicht die Finalrunde erreichen, aber der Spaßfaktor war unglaublich hoch", so Mario Schäfer (IVS Systemberater).

"Eines ist sicher, im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein und alles für die...


Erleben Sie vom 12. - 15. Juni 2018 die neue CeBIT und erfahren Sie auf dem ISGUS Messestand alles über unseren Beitrag zur Digitalisierung der Zeiterfassung. Neueste Technologien erschließen neue Anwendungsbereiche. Mobile Zeiterfassung, die ISGUS-Cloud, neueste Lösungen für noch mehr Anwender-Nutzen stehen im Mittelpunkt.

Die CeBIT verspricht auf den vier Plattformen d!conomy, d!tec, d!talk...


Bereits im September stehen die nächsten ZEUS® Seminare in Trossingen, Lahr oder Wallisellen zur Verfügung. Bereits heute können Ihre Buchungen getätigt und somit die Schulungsteilnahme gesichert werden. Die ZEUS® Spezialisten stehen Ihnen für sämtliche Fragen rund um die Zeiterfassung, Workflow Management oder den ZEUS® Listgenerator zur Verfügung.

Erfahrungsgemäß sind die ZEUS® Schulungen...


Die Basis für die Anbindung der ISGUS Terminals über das Subsystem ZEUS® an SAP ist die HR-PDC Schnittstelle. ZEUS® Subsysteme sind hundertfach im Einsatz und wie HR-PDC absoluter Garant für Sicherheit und Zuverlässigkeit bei der Implementierung und beim späteren Wirkbetrieb.

Dasselbe gilt auch für die ISGUS Terminals, die in zahlreichen Großprojekten im Inland wie im Ausland in Verbindung mit...


"Ein Fahrsicherheitstraining ist die perfekte Möglichkeit um mit dem eigenen Auto bestimmte Situationen durchzuspielen, von denen jeder Mitarbeiter hofft, dass man sie nie auf offener Straße erlebt", so Wolfgang Hänsel aus der IVS Geschäftsführung.

 

Ein ereignisreicher Tag erwartet das IVS Team.

Wie reagiere ich bei einer Vollbremsung? Was mache ich, wenn ich ins Schleudern gerate? Wie...


327 Top-Aussteller, über 160 Vorträge und mehr als 5.000 Besucher machten die Zukunft Personal Süd auch in diesem Jahr wieder zu dem HR-Event in Süddeutschland!

Wie immer war auch die ISGUS Unternehmensgruppe mit ihrem Messestand vor Ort und präsentierte ihr Lösungs-Portfolio rund um die Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle und Human-Resources.

"Neben einer Menge...


Vom 24. bis 25. April 2018 findet das HR-Event in Süddeutschland statt. Mit über 310 Ausstellern und mehr als 5.000 Entscheider und HR-Experten bietet die Zukunft Personal Süd die ideale Plattform für alle Themen rund um Human-Resources.

Wie immer ist auch das ISGUS Messeteam vor Ort und präsentiert wichtige und interessante Neuheiten und Lösungen rund um das Thema Personalzeiterfassung. Die...


Durchaus zufrieden kann das IVS Messeteam auf die vergangenen zwei Messetage in Zürich zurückblicken. "Zahlreiche Interessenten und Kunden fanden den Weg auf unseren IVS Messestand", so René Järmann von der IVS Zeit + Sicherheit AG in Wallisellen.

Es konnten interessante Produktepräsentationen und Gespräche rund um die Themen ZEUS® eXperience Personalzeiterfassung, mobile Zeiterfassung via ZEUS®...


Bereits zum 17. Mal findet die Messe "Personal Swiss" in Zürich statt. Knapp 450 Aussteller präsentieren und informieren am 17. und 18. April 2018 hierbei die brandaktuellen Themen rund um Human Resource (HR).

"Die Personal Swiss richtet sich traditionell an Personalentscheider und Führungskräfte aus Unternehmen, Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen", so René Järmann von der IVS...


IVS Stories

Unsere Lösungen in der Praxis.