News

Aktuelles und Wissenswertes.

Die Einhaltung von Lieferterminen unter Berücksichtigung einer guten Maschinenauslastung sowie eines optimalen Lagerbestandes stellt hohe Anforderungen an Produktions­unternehmen. Um diesen Anforderungen bestmöglich gerecht werden zu können, bietet Majesty mit dem Leitstand ein auf Ihre Produktionsbedürfnisse perfekt abgestimmtes Instrument, mit welchem Sie nicht nur die Feinplanung Ihrer...


Die CeBIT ist vor wenigen Tagen zu Ende gegangen. Für die ISGUS Unternehmensgruppe ein durchaus gelungener Auftritt in Hannover. Zahlreiche Interessenten konnten sich über die aktuellen Trends rund um ZEUS® informieren.

Die Qualität der Messekontakte war äußerst positiv. "Wir freuen uns nun auf die Nachbearbeitung und eventuelle Kaufentscheidungen für ZEUS® und die mit dem iF Design Award...


Verstärkung aus den eigenen Reihen erhält seit dem 01. Januar das IVS Vertriebsteam.

"Mit Benjamin Himmelsbach konnte nun die Vertriebsmannschaft optimal ergänzt werden", so Alexander Götz aus der IVS Geschäftsführung. Herr Himmelsbach ist bereits seit sieben Jahren bei der IVS Zeit + Sicherheit am Standort in Lahr beschäftigt.
Begonnen hat Herr Himmelsbach in der Abteilung Technik. Nach...


"Ein besonderer Erfolg für das gesamte IVS Team", so die IVS Geschäftsführung, "stellt der aktuelle Gewinn des IT Innovationspreises 2015 dar."

Mit der IVS TeleZeit Lösung konnte das IVS Team die Jury überzeugen und bereits zum wiederholten mal in Folge auch 2015 den Innovationspreis gewinnen. "Es zeigt uns, dass wir mit unseren Entwicklungen nicht nur aktuelle Anforderungen vom Markt erkennen,...


Es ist wieder soweit. Die CeBIT 2015 in Hannover wurde eröffnet. Im Mittelpunkt der CeBIT 2015 steht die Wirtschaft, und zwar die digitale. Die CeBIT-Macher stellen die Messe daher unter das Kunstwort d!conomy, eine Wortschöpfung aus "digital" und "economy". Die Veranstalter wollen damit die Digitalisierung und die rasante Veränderung von Wirtschaft und Gesellschaft in den Fokus rücken. CeBIT-Chef...


Über 70 Kunden und Interessenten trafen sich am 12. März im Radisson Blu Hotel in Karlsruhe zum ABAS Expertentag.

Die diesjährigen Themen Stammdatenorganisation in der ABAS ERP Business Lösung und Prozessoptimierung mit ZEUS® Zeiterfassung und BDE überzeugt derart, dass die Veranstaltung kurzer Hand aufgrund der hohen Teilnehmerzahl in das nahe gelegene Radisson Hotel verlegt wurde.


#SCOREMORE heißt es auch für das IVS Team Ende Mai. Bereits zum vierten Mal übernimmt IVS die Akkreditierung für das Abschlussevent der EHF Champions League, dem VELUX EHF FINAL4 in der Kölner LANXESS arena. Die IVS Lösung regelt die Akkreditierung für ca. 2.000 Medienvertreter, Mitarbeiter, VIP-Gäste und Vereinsverantwortliche. Die Soft- und Hardware wird dabei in Köln installiert und die...


"Seit 1953 wid­met sich iF der Or­ga­ni­sa­ti­on von in­te­gren, un­ab­hän­gi­gen und se­riö­sen De­si­gn­wett­be­wer­ben und hat eine in­ter­na­tio­na­le Spit­zen­po­si­ti­on be­setzt. Das welt­weit an­er­kann­te iF Gü­te­sie­gel steht für aus­ge­zeich­ne­te Ge­stal­tung und her­aus­ra­gen­de De­si­gn­leis­tun­gen, um das sich Au­to­mo­bil­kon­zer­ne eben­so be­wer­ben wie De­si­gn­bü­ros."

Die...


Mit der Rechenzentrum Lösung "Soft­ware as a Ser­vice" ist die ISGUS Unternehmensgruppe der erste An­bie­ter, der sei­nen Kun­den eine Lösung rund um die Themen Zeiterfassung im eigenen Rechenzentrum an­bie­tet. Immer mehr An­wen­der hos­ten ihre Soft­ware­lö­sun­gen nicht mehr in der ei­ge­nen IT, son­dern grei­fen auf Re­chen­zen­tren zu­rück, wel­che die pas­sen­de Rech­ner­um­ge­bung,...


Das IVS Team gratuliert Aline Danioth zum Gewinn der Bronze Medaille im Slalom anlässlich des olympischen Winterfestivals in Vorarlberg (Österreich). "Es war ein unglaubliches Erlebnis", so Aline nach ihrem erfolgreichen Start für das Schweizer Nationalteam. Bereits eine Woche später konnte sich Aline Danioth dann auch noch den Titel als Schweizermeisterin U18 im Slalom und als...


IVS Stories

Unsere Lösungen in der Praxis.