News

Aktuelles und Wissenswertes.

Zu unseren ZEUS® Grund-, Aufbau- und Listenseminaren möchten wir Sie im Oktober recht herzlich einladen.

Unsere Systemberater zeigen Ihnen in unseren Seminaren Schritt für Schritt in Vorträgen und anhand praktischer Beispiele das Fachwissen rund um ZEUS® - für ein schnelles, effizientes und sicheres Arbeiten mit Ihrer ZEUS®-Anwendung.

 

ZEUS® Grundseminar - Inhalt:

  • Grundlagen der Zeiterfassung
  • Ta...

Sehr geehrter Kunde, Interessent und Partner,

gemeinsam mit unseren Kunden, Interessenten und Partnern Lösungen und Wege aufzeigen, ist die tagtäglich Herausforderung des gesamten IVS Teams. Anlässlich der IVS SOLUTION DAYS, zweimal im Jahr, möchten wir Sie genau über diese Lösungen und Wege informieren. Spannende Themen erwarten Sie auch in diesem Jahr im Öschberghof Donaueschingen und im...


Tech­no­lo­gisch ist das IT 8200 die lo­gi­sche Fort­set­zung der er­folg­rei­chen Serie IT 8000. Es un­ter­stützt alle be­rüh­rungs­lo­sen Le­se­ver­fah­ren sowie die bio­me­tri­sche Iden­ti­fi­ka­ti­on über den Fin­ger­ab­druck.

Das IT 8200 kom­mu­ni­ziert über In­ter­net oder In­tra­net und ist damit auch das idea­le Ter­mi­nal für die Kommunikation mit ZEUS®. Das neue ISGUS Ter­mi­nal kann...


"Aufgrund der positiven Erfahrungen aus den vergangenen Spielzeiten haben wir uns auch für die kommende Saison für die Lösung von IVS Zeit + Sicherheit entschieden", so das Organisationsteam des Bundesligisten. Die bestehende IVS Akkreditierungslösung wird weiter optimiert und an die Gegebenheiten der neuen Basketballsaison 2014/2015 des FC Bayern Basketball angepasst.

"Wir freuen uns auch...


Ziel war es innerhalb von 120 Minuten so viele Kilometer wie möglich zu bezwingen. Eine Runde hatte 4 km.
Pro gelaufenen Kilometer erhielten die Läufer einen gewissen Geldbetrag von ihren Sponsoren, die sie zuvor suchen mussten.
50 % des Gesamtbetrags gingen an die UNICEF-Kampagne "Wasser wirkt" - welche sich für sauberes Trinkwasser für 500.000 Kinder in sechs Ländern einsetzt - und 50 % an das...


Trossingen, Lahr und Kempten den 08. August 2014 - Die IVS Zeit + Sicherheit GmbH ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel "Software Made in Germany" ausgezeichnet worden. Dr. Oliver Grün, BITMi-Präsident und Vorstand der GRÜN Software AG, überreichte das Gütesiegel an IVS Zeit + Sicherheit Geschäftsführer Alexander Götz. Die IVS Software Lösung richtet sich laut Grün...


Zukünftig wird die Zufahrt der VIP Gäste über mobile Erfassungsterminals und Software Client von IVS gelöst. Der VIP Ausweis mit Barcode wird über das mobile Erfassungsterminal eingescannt und gleichzeitig wird überprüft ob dieser VIP Ausweis in einer festgelegten Zeit schon einmal eingescannt wurde.

Mit der neuen IVS Lösung möchte man in Zukunft vermeiden, dass Einfahrten auf den VIP Parkplatz...


"Nebst der zentralen Lage, der guten Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie den modernen Büroräumen mit eigenem Schulungs- und Demoraum für unsere Kunden und Interessenten, versprechen wir uns, eine noch bessere Nähe zum Puls des Geschehens und damit zu den Bedürfnissen unserer Kunden", so Alexander Götz, Geschäftsführer der IVS Zeit + Sicherheit AG.

Telefon- und Faxnummer,...


Ein "SEHR GUT" in Sachen Kundenzufriedenheit hat das IVS Team im Juli auf der Benchpark Empfehlungsplattform erhalten. "Bewertet wurden von unseren Kunden Effizienz, Seriosität, Kompetenz, Kundenbeziehung und das Preis- Leistungsverhältnis", so Alexander Götz von der Geschäftsführung der IVS Zeit + Sicherheit GmbH.

Das Benchpark-Siegel ist als "Publikumspreis" für herausragende Produkte und...


Der Erfolg einer Partnerschaft basiert zudem in der Zusammenarbeit auf ein Geben und Nehmen. Das gesamte IVS Team kennt nicht nur die Verantwortung einer funktionierenden Partnerschaft sondern lebt die Partnerschaft mittlerweile seit über 20 Jahren Tag für Tag.

Ein Dank des gesamten IVS Teams geht hiermit an mittlerweile über 100 Partner aus den Branchen ERP, HR, Consulting, IT Technologie,...


IVS Stories

Unsere Lösungen in der Praxis.