

Telefonzeiterfassung
Buchen über Ihr Telefon.
Ihre Vorteile durch die IVS Telefonzeiterfassung
- Zeitbuchungen von überall aus und zu jeder Zeit absetzen
- Keine anfallende Telefongebühren bei Kurzwahlen und Buchen ohne Ansage
- Freidefinierbare Buchungen
- Erstellung von Black- und Whitelists
Consulting
Als Spezialist für Zeiterfassung kennen wir so gut wie jede Anforderung von Zeitmanagement. Nicht überall ist es möglich Zeitbuchungen abzusetzen. Deshalb gehen wir neue Wege und haben speziell hierfür die Telefonzeiterfassung entwickelt. IVS bietet Ihnen eine kompromisslose Lösung um Zeiterfassung zu betreiben. Egal wo man gerade ist.
Features
Einfach via ISDN oder VoIP
Die IVS Telefonzeiterfassung funktioniert über ISDN Mehrfrequenzwahlverfahren oder Voice over IP (Cisco Callmanager). So können Sie nahezu von überall aus buchen. Immer.
Buchung ohne Ansage
Erstellung von Kurzwahlen denen jeweils eine Buchung zugeordnet ist. So wird gebucht sobald die Nummer angeklingelt wird. Es wird nicht abgenommen, daher entstehen keine Verbindungsgebühren.
Doch das System erkennt den Anrufer anhand seiner Telefonnummer und ordnet die Buchung entsprechend dem ZEUS® Benutzer zu.
Möchte der Benutzer nicht die automatische hinterlegte Buchung absetzen, gelangt er nach dem dritten Freisignal ins Hauptmenü der IVS TeleZeit und kann eine andere Buchung absetzen und ggf. den Benutzer wechseln (über Ausweisnummer und PIN).
Black- und Whitelist
Sperrung bzw. Freigabe von bestimmten Telefonnummern. So kann bspw. nicht vom Telefonapparat im Seminarraum gebucht werden.
Freidefinierbare Buchungen
Es können der IVS TeleZeit beliebig viele ZEUS® Buchungen hinterlegt werden.
Module
Erweitern Sie Ihr System passgenau Ihren Ansprüchen.
Unsere Partner
Hand in Hand mit namhaften Partnern.
Lohn + Gehalt
ZEUS® bietet Standardschnittstellen zu allen namhaften Lohn-/Gehaltsprogrammen.