Support

Neue UHD Meldung erstellen und IVS Support erhalten.

Wenn Sie bereits eine Ticketnummer für das bestehende Problem haben, müssen Sie keine neue UHD Meldung erfassen.

Antworten Sie in diesem Fall einfach auf das bereits offene Ticket per E-Mail.

Neue UHD Meldung erstellen

Senden Sie uns einfach eine E-Mail an uhd@ivs-zeit.de 

Ihre Anfrage wird automatisch in unserem UHD (User Help Desk) Ticket-System erfasst und wir kümmern uns darum.

 


 

Je detaillierter Ihre Nachricht ist, desto besser und schneller können wir Ihnen weiterhelfen. 
Senden Sie uns daher bitte - falls vorhanden - alle relevanten Informationen zu. 

Beispiel:

  • Um welches Modul handelt es sich?
    (z.B. Lohn, BDE, Zeiterfassung, ...)
     
  • Detailierte Beschreibung Ihres Anliegens
    (z.B. Hilfe beim Nachtragen von vergessenen Buchungen)
     
  • Betreffende Person/Fall
    (Transpondernummer, Buchungsaktivität, Reaktion des Terminals)
     
  • Anschrift des Standorts
     
  • Ident-Nr. des Terminals
     
  • Was wurde bereits durchgeführt?
    • Stromzufuhr überprüft
    • Datenleitung/Switch/Ports überprüft
    • Netzwerk (IP Adresse/RBC erreichbar) überprüft
    • Reset durchgeführt
    • Bei techn. Problemen: Überprüfung durch örtlichen Sachbereich Technik erfolgt
       
  • Evtl. Anhang
    (z.B. Screenshot von Monatsjournal, ...)
     
  • Wann bevorzugen Sie zurückgerufen zu werden?
    (z.B. Mo-Mi von 8-12 Uhr)
     
  • Evtl. Telefonnummer Home-Office
     
  • ...

Fernwartung

Um eine Fernwartung bei Ihnen durchführen zu können, benötigen Sie einen TeamViewer.

 
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Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Systemberater.