Rückschau Personal Swiss.

Erfolgreich kehrt das IVS Messeteam von der Personal Swiss in Zürich zurück.

15.04.2016

Positive Stimmung konnte das IVS-Team vom Messestand in Zürich vermelden. "Die Messekontakte waren überaus interessant und versprechen eine Vielzahl von Projekten und Entscheidungen in den kommenden Wochen und Monaten", so Rene Järmann von der IVS Zeit + Sicherheit AG in Wallisellen. WebServices und die anpassbaren Workflow-Funktionen am neuen Multifunktionsterminal IT 8250 standen im Vordergrund bei den Besuchern.

"Für uns stellt sich die Personal Swiss in Zürich einmal mehr als sehr wichtige Messe in der Schweiz dar", so IVS Geschäftsführer Alexander Götz. "Wir wollen diese Plattform auch in den kommenden Jahren nutzen um unser Unternehmen auch weiter in der Schweiz zu positionieren", so Götz weiter.