Super.

Multifunktionsterminal IT 8250 erhält den Red Dot Design Award 2016.

25.04.2016

Teilnehmer aus 57 Nationen hatten rund 5.200 Produkte und Innovationen zum Red Dot Award: Product Design 2016 angemeldet. Mit 41 Experten aus aller Welt, die gemäß strikter Regeln ausgewählt werden, garantiert der Red Dot Award: Product Design sehr hohe Bewertungskompetenz.

Das IT 8250 erfüllt dank dem 15" Touchscreen komfortabel alle Funktionen der Zeiterfassung. Sicherlich nur ein wichtiger Aspekt für die Auszeichnung. Das IT 8250 wird auf Putz installiert und integriert sich - durch die geringe Gehäusetiefe - formschön in jede Umgebung.

Mit dem IT 8250 steht nun ein einfach und sicher zu bedienendes Terminal zur Verfügung, mit dem vor allem jeder seine Fehlzeiten oder Korrekturen beantragen und Auswertungen abrufen kann. Somit wird nicht nur die Personalabteilung spürbar von Rückfragen und Pflegeaufgaben entlastet.