Signale stehen auf Grün.

IVS Team über Vorgabe.

06.10.2014

Sehr zufrieden kann das IVS Team auf die ersten 9 Monate des Jahres 2014 zurückblicken.

"Die Neukunden Gewinnung konnte gegenüber dem erfolgreichen Vorjahr um nochmals über 25 % gesteigert werden, aber auch die Auftragsbestände, nach den allgemeinen schwächeren Sommermonaten, konnten weiter ausgebaut werden", so Alexander Götz, Wolfgang Hänsel und Johann Müller von der IVS Geschäftsführung. "Unser Ziel ist es auch im letzten Quartal des Jahres 2014 die Auftragsabschlüsse, die Systemunterstützung durch die IVS Systemberatung und Systemtechnik aber auch die Lieferzeiten zu optimieren. Somit steht dann einem weiteren erfolgreichen Geschäftsverlauf für das aktuelle Geschäftsjahr nichts mehr im Wege", so Götz.

Das gesamte IVS Team wünscht auch Ihnen einen erfolgreichen Jahresendspurt.