Erfolgreich in Zürich.

Rückblick Personal Swiss 2018 in der Schweiz.

20.04.2018

Durchaus zufrieden kann das IVS Messeteam auf die vergangenen zwei Messetage in Zürich zurückblicken. "Zahlreiche Interessenten und Kunden fanden den Weg auf unseren IVS Messestand", so René Järmann von der IVS Zeit + Sicherheit AG in Wallisellen.

Es konnten interessante Produktepräsentationen und Gespräche rund um die Themen ZEUS® eXperience Personalzeiterfassung, mobile Zeiterfassung via ZEUS® eXperience App und als besonderes Highlight; bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung mit ZEUS® eXperience PEP auf dem Messestand während der Personal Swiss vorgeführt und gezeigt werden.

"Die Messekontakte waren interessant und versprechen eine Vielzahl von Projekten in den kommenden Wochen und Monaten", so René Järmann weiter.