Rundet ab.

ZEUS® eXperience mobile App Lösung - von Menschen für Menschen.

07.05.2020

"Ob Umstieg eines Bestandskunden auf die neue ZEUS® eXperience Systemlösung oder ein weiteres Neukundenprojekt - die Anfragen hinsichtlich einer mobilen Systemlösung steigt sprunghaft", so Alexander Götz aus der IVS Geschäftsführung. Sicherlich einer der Gründe ist hierbei die derzeitige Corona Situation. Unternehmer verlagern derzeit verstärkt die Unternehmensprozesse z.B. in Home-Office-Tätigkeiten.

Die ZEUS® mobile App kann diese Unternehmensprozesse nicht nur unterstützen sondern optimiert und entlastet hierbei auch die Personalabteilung enorm. "Der Mitarbeiter kann bequem über sein Smartphone seine Buchungen, Urlaubsanträge und Buchungskorrekturanträge durchführen und gleichzeitig sein Saldo, Urlaubsstand oder die Verfügbarkeit seiner Arbeitskollegen über die Anwesenheitsübersicht in Erfahrung bringen", so Götz weiter.

 

Interessiert?

Das IVS Vertriebsteam steht Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.