Elegante Lösung.

Bereits zum sechsten Mal erhält die IVS Zeit + Sicherheit GmbH den INNOVATIONSPREIS-IT.

20.05.2020

Die Initiative Mittelstand verleiht den INNOVATIONSPREIS-IT 2020 an besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand. Wie in den vergangenen Jahren haben sich auch im aktuelle Geschäftsjahr wieder viele Un­ter­neh­men um den INNOVATIONSPREIS-IT 2020 be­wor­ben und sich dem Ur­teil der Fach­ju­ry ge­stellt.

"Das IVS eigene Produkt 'TAMI Sicherheitsleitstand' hat hierbei die Auszeichnung 'IT-Bestenliste BEST OF 2020' erhalten", so Alexander Götz aus der IVS Geschäftsführung. Die neue webbasierte TAMI Sicherheitslösung konnte die Fachjury überzeugen. "Bei der Entwicklung wurde ein großes Augenmerk auf die flexible und intuitive Softwareoberfläche gelegt", so Thomas Becker aus dem IVS Entwicklungsteam.

Die IVS Zeit + Sicherheit GmbH gewinnt somit bereits zum sechten Mal die begehrte Auszeichnung.