Alle Jahre wieder.

IVS Zeit + Sicherheit unterstützt im Jahr 2020 regionale Hilfsprojekte.

17.12.2020

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat sich die IVS Zeit + Sicherheit auch im aktuellen Geschäftsjahr entschlossen auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und Partner zu verzichten. "Gerne führen wir auch 2020 die Tradition aus den vergangenen Jahren fort und unterstützen regionale Hilfsprojekte finanziell", so die IVS Geschäftsführung.


Folgende Projekte werden unterstützt:

ich helfe Dir e.V. in Trossingen

Ich helfe Dir e.V. setzt sich ein für Menschen, die in Not geraten sind, die täglich ums Überleben kämpfen und die aufgrund von Natur- und Umweltkatastrophen kein Zuhause mehr haben.

www.ichhelfedir-ev.de 

 

Nachsorgeklinik Tannheim

Die Nachsorgeklinik Tannheim gibt Familien mit schwer chronisch kranken Kindern neue Kraft und Hoffnung.

www.tannheim.de 

 

Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg i. Br.

Der Verein dient dem Zweck der psychischen und sozialen Hilfe und Nachsorge für Familien krebskranker Kinder in der Form der offenen Fürsorge.

www.helfen-hilft.de 

 

Ortenauer Kinder- und Jugendhospiz

Das Kiju begleitet Kinder und Jugendliche mit lebensverkürzenden Erkrankungen ab Diagnosestellung sowie deren Familien.

www.kiju-ortenau.de