Es rechnet sich.

Gute Argumente für den IVS Wartungsvertrag.

23.02.2021

"Guter Support muss schlichtweg auch finanziert werden können", so Johann Müller aus der IVS Geschäftsleitung. Rückblickend auf die vergangenen Jahre wurden pro Geschäftsjahr mindestens 70 Neukunden von IVS gewonnen. Somit liegt es natürlich auf der Hand, dass ebenfalls der IVS Support nach und nach aufgerüstet werden musste.

Die Supporterweiterung ist dabei ohne abgeschlossenen Kunden-Software-Wartungsvertrag nur sehr schwer finanzierbar. "Aufgrund der definierten Reaktionszeit, reduzierten Updates und Stundensätze können wir mit unseren Serviceverträgen jedoch immer öfter Punkten", so Müller weiter. "Spätestens beim Umstieg auf ZEUS® eXperience (aktuelle webbasierende ZEUS® Systemlösung) ist ein Softwarewartungsvertrag quasi obligatorisch."

 

Interessiert?

Gerne informiert Sie der IVS Vertrieb über die Vorteile des Software-Wartungsvertrags.